Lerne rauchfrei leben - Nikotinimmun

Direkt zum Seiteninhalt

Die XXL-Leseprobe meines Nichtraucherratgebers kostenlos

Nikotinimmun

Kann man mit einem Nichtraucherratgeber rauchfrei werden?
Möglicherweise kennst du ja bereits einige Nichtraucherbücher, zum Beispiel das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher", oder eines der anderen ca. 300 Nichtraucherbücher, die du bei Amazon angeboten bekommst. Du hast dich, auf Grund der vielen positiven Rezensionen, für ein Buch entschieden, das Buch gelesen und dennoch weitergeraucht.
Mit mit einem Angebot, dir die ersten 60 Originalseiten meines als XXL-Leseprobe (PDF) kostenlos und ohne Verpflichtungen zuzusenden, möchte ich die Gelegenheit geben festzustellen:
Dass dieses Nichtraucherbuch sich total von bisherigen Nichtraucher-Ratgebern unterscheidet.
Dass es dir die Möglichkeit gibt in ein wirksames Nichtrauchertraining einzusteigen.
Dass du bereits mit diesen 60 Seiten die Chance hast, rauchfrei zu werden.
Du außerdem eine kostenlose telefonische Beratung anfordern kannst.

Interessiert?


Jetzt möchte ich dir noch über, meinen fast endlosen Weg, in die Rauchfreiheit berichten.

Raucher insgesamt 48 Jahre mit einer zwischenzeitlichen Auszeit von 12 Jahren.
Natürlich wollte ich nach meinem Rückfall  immer wieder einmal aufhören. Deshalb informierte ich mich im Internet, kanne alle Tipps, wusste alle über die Nachteile des Rauchens und natürlich auch über die Vorteile, die ich erhalten werde, wenn ich nicht mehr rauchen würde. Ich gehe davon aus, dass es dir ähnlich geht.
Da ich trotzdem weiterrauchte, kaufte ich mir das Buch »Endlich Nichtraucher« von Allen Carr, habe es gelesen und weitergeraucht. Dann folgte der Versuch mit einem Nichtraucher-Seminar und rauchte nach einigen Tagen Abstinenz doch weiter. Es folgten noch vier andere Ratgeberr und ein weiteres Seminar.
Ja ich habe es immer wieder versucht und es auch geschafft, einige Tage und auch einige Wochen nicht zu rauchen. Aber es gelang mir nicht, den endgültigen Schlusspunkt zu setzen.
Auf der Suche nach einem gangbaren Weg aus meiner Nikotinabhängigkeit kam ich auf die Idee, die Entscheidung nicht mehr zu rauchen, nicht als Anfangsentscheidung zu verstehen, sondern als eine Zielentscheidung, die ich erst nach zahlreichen Vorentscheidungen treffen wollte.
Die Idee dahinter war, dass, wenn ich mich für die Teilnahme an einem Marathon entscheiden würde, ich ja nicht zunächst den Marathon laufe und erst danach das notwendige Training als Vorbereitung durchführe.
Und so beschloss ich die Zielentscheidung, nie wieder zu rauchen, erst dann zu treffen, wenn ich genügend trainiert hatte. Deshalb entwickelte ich für mich ein Trainingsprogramm, mit welchem ich endlich rauchfrei wurde. Meine Erfahrungen, und die in zahlreichen Beratungen als Nichtrauchercoach gewonnenen Erkenntnisse, spiegeln sich in meinem Nichtraucherratgeber wider und sind Grundlage des von mir entwickelten Nichtrauchertrainings für Unternehmen.

Ich lade dich dazu ein, meinen Nichtraucher-Ratgeber einmal näher anzuschauen.
Lese die ersten 60 Seiten und reduziere bereits deinen täglichen Zigarettenkonsum bis nahe Null. Auch kannst du damit bereits rauchfrei werden, wie mir oft bestätigt wurde, besonders dann, wenn mein Angebot, für ein kostenloses Beratungsgespräch, angenommen wurde.
Die Übung "Diese jetzt nicht!" ist darin bereits enthalten, mit einigen anderen Übungen, die sehr hilfreich sind.
Übrigens: "Erfolg hat drei Buchstaben "TUN" (Goethe)
Ich empfehle dir die Seiten auszudrucken und die Übungen durchzuführen.

Mein besonderes Angebot:
Mit der Zusendung der XXL-Lesprobe biete ich dir eine kostenlose und unverbindliche Beratung an.
Du kannst mir einfach einen oder besser zwei Termine nennen, an welchen du mich anrufen möchtest.
Den für mich passenden Termin bestätige ich dir und freue mich auf deinen Anruf.
Nutze diese Option, denn oft reicht eine einmalige Beratung aus, um die größten Hindernisse zu überwinden.

So jetzt einfach die 60 Originalseiten meines Nichtraucherratgebers (PDF)kostenlos und ohne Verpflichtung anfordern.
Deine Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben und auch nicht gespeichert. Nach Absendung der Leseprobe lösche ich deine Adresse sofort und nerve dich somit nicht mit Nachfragen, ob du meinen Ratgeber kaufen willst.




Zurück zum Seiteninhalt