Der Nichtraucherratgeber von Nikotinimmun - Nikotinimmun

Direkt zum Seiteninhalt

Der Nichtraucherratgeber von Nikotinimmun

Endlich rauchfrei werden mit der Nikotinimmun-Methode


„Bücher sind Meister, die uns ohne Zucht und Strafe lehren, ohne Beschimpfungen oder Zorn. Wenn du etwas von ihnen willst, schlafen sie nicht, wenn du sie suchst, verstecken sie sich nicht, wenn du einen Fehler machst, schelten sie dich nicht, wenn du dich dumm anstellst, lachen sie dich nicht aus.“
Elizabeth B. Browning, Schriftstellerin

Dieses neue Nichtraucherbuch wurde völlig überarbeitet und ersetzt meine bisherigen Nichtrauucher-Ratgeber.  Zun euen Buch und einer ausfühlichen Vorschau einfach auf das Bild klicken.
Du hast es satt, Nikotinabhängig zu sein und möchtest deine Freiheit zurück?

Das einzigartige Nichtraucherbuch
"Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun." Goethe
Mit diesem Buch wird es dir gelingen, dein vorhandenes und in diesem Buch erworbenes Wissen, in die Tat umzusetzen.
Du wirst durch zahlreiche Trainingsaufgaben den Punkt erreichen, an dem du in dein rauchfreies Leben starten kannst.

Ob mein Nichtraucherratgeber deine Erwartungen erfüllen kann, wirst du feststellen, wenn du die kostenlose XXL-Leseprobe anforderst.

Du erhältst die ersten 60 Originalseiten des Nichtraucherbuchs und kannst damit möglicherweise bereits in dein rauchfreies Leben starten.

Probiere es einfach aus und fordere jetzt deine  XXL-Leseprobe an
Als Dankeschön für dein Interesse erhältst du ein 20-minütiges kostenloses Coaching, wann immer du möchtest. Auch trage ich dich in meine Newsletterliste ein - wenn du es möchtest. Falls nicht, kannst du dich, sofort nach Erhalt der Leseprobe austragen. Deine Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben.




Auch du kannst rauchfrei werden!
Mein Name ist Siegfried Müller und auch ich habe es trotz zahlreicher und vergeblicher Versuche, dann doch noch geschafft. Vielleicht motiviert es dich ja, wenn ich dir die Geschichte meines Weges in mein rauchfreies Leben erzähle. Denn wenn ich es geschafft habe, dann wirst du es auch schaffen.
Insgesamt 48 Jahre Raucher mit einer zwischenzeitlichen Auszeit von 12 Jahren.
Natürlich wollte ich nach meinem Rückfall  immer wieder einmal aufhören. Deshalb informierte ich mich im Internet, kannte alle Tipps, wusste alles über die Nachteile des Rauchens und natürlich auch über die Vorteile, die ich erhalten werde, wenn ich nicht mehr rauchen würde.

Da ich trotzdem weiterrauchte, kaufte ich mir das Buch »Endlich Nichtraucher« von Allen Carr, habe es gelesen und weitergeraucht. Dann folgte der Versuch mit einem Nichtraucher-Seminar. Allerdings rauchte nach einigen Tagen Abstinenz doch wieder Es folgten noch vier andere Ratgeber und ein weiteres Seminar.
Ja ich habe es immer wieder versucht und es auch geschafft, einige Tage und auch einige Wochen nicht zu rauchen. Aber es gelang mir nicht, den endgültigen Schlusspunkt zu setzen.
»Zum Ratgeben sich einer am besten schickt, wenn ihm, was du tun willst, schon einmal mißglückt.«  Albert Roderich (1846 - 1938),
Kann man mit einem Nichtraucherratgeber rauchfrei werden?

Möglicherweise kennst du ja bereits einige Nichtraucherbücher, zum Beispiel das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher", oder eines der anderen ca. 300 Nichtraucherbücher, die du bei Amazon angeboten bekommst. Du hast dich, auf Grund der vielen positiven Rezensionen, für ein Buch entschieden, das Buch gelesen und dennoch weitergeraucht.

Mit meinem Angebot, dir die ersten 60 Originalseiten meines als XXL-Leseprobe (PDF) kostenlos und ohne Verpflichtungen zuzusenden, möchte ich dir die Gelegenheit geben festzustellen:
  • Dass dieses Nichtraucherbuch sich total von bisherigen Nichtraucher-Ratgebern unterscheidet.
  • Dass es dir die Möglichkeit gibt in ein wirksames Nichtrauchertraining einzusteigen.
  • Dass du bereits mit diesen 60 Seiten die Chance hast, rauchfrei zu werden.
  • Du außerdem eine kostenlose telefonische Beratung anfordern kannst.

Mein besonderes Angebot:
Mit der Zusendung der XXL-Lesprobe biete ich dir eine kostenlose und unverbindliche Beratung an.
Du kannst mir einfach einen oder besser zwei Termine nennen, an welchen du mich anrufen möchtest.
Den für mich passenden Termin bestätige ich dir und freue mich auf deinen Anruf.
Nutze diese Option, denn oft reicht eine einmalige Beratung aus, um die größten Hindernisse zu überwinden.
So jetzt einfach die 60 Originalseiten meines Nichtraucherratgebers (PDF)kostenlos und ohne Verpflichtung anfordern.
Probiere es einfach aus und fordere jetzt deine  XXL-Leseprobe an
Als Dankeschön für dein Interesse erhältst du ein 20-minütiges kostenloses Coaching, wann immer du möchtest. Auch trage ich dich in meine Newsletterliste ein - wenn du es möchtest. Falls nicht, kannst du dich, sofort nach Erhalt der Leseprobe austragen. Deine Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben.



Falls du zunächst bei Amazon einen Blick in das Buch werfen möchtest, dann klicke >>> Hier

Du hast eine Frage rund um das Thema Nichtraucher werden?
Nutze dazu einfach das Formular. Deine Adresse lösche ich sofort nach jeder meiner Antworten, falls du weitere Fragen haben solltest.
Nikotinimmun
Siegfried Müller
Mühlstraße 1
63688 Gedern
info@nikotinimmun.de
(49)6045-9559414
   Impressum     
   Datenschutz   
Zurück zum Seiteninhalt